Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Crepes-/Pfannkuchen-Backset aus Olivenholz – Profi-Set

Crepes-/Pfannkuchen-Backset aus Olivenholz – Profi-Set

Normaler Preis €47,95
Normaler Preis €73,95 Verkaufspreis €47,95
35% OFF Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🔥 💰Sparen Sie zusätzlich 40 % mit diesem Gutschein: NEWYEAR24

Größe
Streuer
Kelle

Meistern Sie die Kunst der Crêpe-Herstellung mit dem Profi-Set

Mit den richtigen Werkzeugen ist der Erfolg ganz natürlich. Das Crepes-/Pfannkuchen-Backset aus Olivenholz – Profi-Set ist Ihr Schlüssel zur Herstellung perfekter runder Crêpes, die Ihre Kinder und Gäste beeindrucken werden. Dieses umfassende Set enthält drei wesentliche Komponenten: einen T-förmigen runden Crêpesverteiler, einen Crêpes-Pfannkuchen-Flipper und eine Schöpfkelle aus Olivenholz (erhältlich in der Standardgröße 35 cm). Darüber hinaus können Sie für den Crêpesverteiler und den Flipper verschiedene Größen auswählen, um genau Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Verbessern Sie Ihre kulinarischen Fähigkeiten

Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Crêpe-Koch sind, dieses Backset aus Olivenholz soll Ihnen dabei helfen, jedes Mal perfekte Ergebnisse zu erzielen. Aus hochwertigem Holz gefertigt und sorgfältig gestaltet, ist es ein Muss für jeden, der Freude daran hat, köstliche, runde Köstlichkeiten zu kreieren. Dieses Set ist nicht nur auf Crêpes beschränkt, sondern eignet sich auch perfekt für die Zubereitung von Pfannkuchen, Omeletts und Tortillas.

Bringen Sie die Aromen internationaler Gerichte wie Crêpe Bretonne, Galette de Sarrasin, Vôte, Socca, Dosa, Piadina, Farinata und Baghrir ganz einfach in Ihre Küche. Wählen Sie die Größen für den Crêpesverteiler und den Flipper, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Bestellen Sie noch heute das Crepes-/Pfannkuchen-Backset aus Olivenholz – Profi-Set und backen Sie mühelos perfekte Crêpes und mehr.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Olive wood crepe/pancake baking set - Professional set

Olive wood crepe/pancake baking set - Professional set

Regular price $45.00 USD
Regular price $70.00 USD Sale price $45.00 USD
35% OFF Sold out
Shipping calculated at checkout.
🔥 💰Save an extra 45% with this coupon: XMAS45
Spatula
Spreader
Ladle

Master the Art of Crepe Making with the Professional Set

With the right tools, success comes naturally. The Olive Wood Crepe/Pancake Baking Set - Professional Set is your key to crafting perfect round crepes that will impress your children and guests. This comprehensive kit includes three essential components: a T-shaped round crepe spreader, a crepe pancake flipper, and an olive wood ladle (available in a standard size, 35 cm). What's more, you can select different sizes for the crepe spreader and flipper to meet your precise requirements.

Elevate Your Culinary Skills

Whether you're a novice or an experienced crepe chef, this olive wood baking set is designed to help you achieve perfect results every time. Crafted from high-quality wood and meticulously designed, it's a must-have for anyone who enjoys creating delicious, round delicacies. Not limited to crepes, this set is also perfect for making pancakes, omelets, and tortillas.

Bring the flavors of international dishes like Crêpe Bretonne, Galette de Sarrasin, Vôte, Socca, Dosa, Piadina, Farinata, and Baghrir to your kitchen with ease. Choose the sizes that best suit your needs for the crepe spreader and flipper. Order the Olive Wood Crepe/Pancake Baking Set - Professional Set today and create perfect crepes and more, effortlessly.

View full details